Vase aus Holz / Blumenständer / DIY

Hallo wie auch immer ich das ganze nennen soll weiß ich nicht. Aber ihr kennt das alle Abschnitte und Streifen von Holz landen meistens im Müll. Doch das muss nicht sein lies einfach selbst.In diesem Projekt geht es um Restholz. Du brauchst auch nur

  • Holzstreifen
  • Holzleim
  • Klebeband zum spannen beim verkleben
  • Farbe
  • Pinsel
  • Bleistift
  • Bohrer + Maschine
  • Reagenzglas

hoffe doch das ich nichts vergessen habe. ohhhhhhhhhhhhhhhhh SCHLEIFPAPIER 240er

Die Bilder sagen dir mehr als meine Worte.

Streifen einfach mit Gehrung sägen (Säge brauchst du auch noch) und verleimen.

Dann geht’s an bohren der Löscher für das Glas. Einfach optisch schaun das es nicht zu weit hinten oder vorn ist und markieren.

Nun kommt auch schon die Farbe is Spiel ich habe mich für Weiß entschieden aber es ist alles andere auch möglich. Ohne Farbe würde ich das ganze Ölen oder Wachsen. Schau doch mal bei PNZ im Onlinshop vorbei.

Streichen und schleifen bis das gewünschte Ergebnis erzieht wurde.

img_20180729_140008_967

So kann es aussehen wenn Holzreste verarbeitet werden.

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat lass mir einen Kommentar da, folge mir gern auf Instagram , Twitter  und  YOUTUBE um viele Information und Bilder zu bekommen.

Die Links mit ** führen zu Amazon, wenn Ihr diesen Artikel so kauft könnt ihr meine Seite unterstützen aber für euch wird das Produkt NICHT teurer.

Viele Grüße Felix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s