Ein Tipp für sehr gute Bohrer

Wir als Holzwerker werden ja ständig mit Holzbohren arbeiten. Doch auch viele Heimwerker benötigen von Zeit zu Zeit Bohrer. Es gibt einfach nichts schlimmeres als schlechte Bohrer. Ich habe mich auch auf die Suche gemacht um etwas Gutes und bezahlbares zu finden. Gefunden habe ich top Bohrer zu einem in dieser Qualität unschlagbaren Preis. Die Firma Alpen hat da einfach die Nase vorn. Auf der Internetseite findet man alles an Informationen was gebraucht wird. Dabei habe ich auch schon den neuen Satz Cobalt Bohrer für Holz gefunden der bald bei mir einziehen wird. Leider ist das mit dem kaufen nicht so ganz einfach, aber Google kann da sehr gut helfen. Mal finde ich diese bei Amazon gerade die einzelnen meist 3 mm 😉 oder die Boxen bei eBay. Einen Online-Händler habe ich noch nicht so richtig gefunden.

Aktuell habe ich die Holz Profi HSS

IMG_20170819_090604_354

Dies ist ein 8-teiliges Set von 3 mm bis 10 mm wobei 6 und 8 mm in doppelter Ausführung drin sind. Dazu habe ich wie oben erwähnt noch einige 3 mm Bohrer einzeln nach gekauft. Dann muss man beim Vorbohren nicht immer umspannen und Bohrer suchen. Ob es ein Nachteil ist oder nicht ob einzeln oder im Set es gibt nicht nur in 1 mm Abstufung. Ich bin ehrlich und brauchte bis jetzt noch keinen 3,5 mm Holzbohrer.

Sicher gibt es Anbieter die das auch im Sortiment haben und ich schließe auch nicht aus das ich es einmal brauchen werde. Nur bis jetzt eben noch nicht.

Wer also seine Werkstatt einrichtet oder einfach nur Super Bohrer zum Top Preis ist mit diesen von Alpen genau richtig.

Möchtest du die Bohrer oder sonstiges bei der Arbeit sehen willst Besuch mich gern auf YouTube oder auch auf Instagram.

Bis dahin…..

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s