Auf ins neue Jahr (Holz-Handwerk 2018)

Ich wünsche allen ein gesundes und glückliches Jahr 2018. In diesem Jahr soll viel passieren. Was genau werdet ihr sehen, wenn man mich so verfolgt. Die ersten Pläne sind auch schon gemacht und umgesetzt. Tickes kaufen, Zimmer buchen und Kameramann finden. Ich erfülle mir einen sehr großen Wunsch und fahre für 2 Tage 23. und 24. März zur Holz-Handwerk nach Nürnberg. Ich hoffe auf einige Woodworker zu treffen und mich mit diesen oder auch Firmen austauschen zu können.

Vielleicht sehen wir uns ja auch……

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s