Woodworking Felix auf YouTube

Wieso?

Ich freue mich immer über Menschen die meinen Blog lesen, kommentieren oder sonstiges. Gern gebe ich Anregung und Ideen für eure Projekte. Ich selbst habe mich immer sehr viel informiert über YouTube, ein Video sagt manchmal mehr als alles andere. Da konnte ich Grundlagenwissen vertiefen und neues lernen, was ich in meiner Werkstatt dann probiert habe. Ausserdem möchte ich das meine Projekte eine etwas größere Reichweite haben. Wichtig ist mir dabei der Spaß vor und hinter der Kamera. Es geht nicht um Geld oder so was in dieser Richtung. Es ist der reine Spaß an der Freude wenn ich euch Tipps oder Ideen mit auf den Weg geben kann. Wie viele auch mitbekommen haben bin ich Behindert. Andere sollen sehen das viel mehr möglich ist wenn man den Mut hat Dinge zu probieren. Selbst wenn ein nicht Behinderter mich sieht und sagt wenn der das kann, kann ich dass schon lang freut es mich. Das Handwerk muss weiterleben und weiter gegeben werden. Für viele Menschen wie auch für mich ist es Ausgleich für andere Sachen. Wenn meine Kinder mit in die Werkstatt kommen und sich dafür begeistern können gibt das mir ein Gefühl der Freude. Ich war mir nicht sicher ob das mit YouTube klappt oder nicht. Der Kanal hat im Moment 55 Abonnenten und das freut mich. 50 Leute die mich verfolgen und gut finden was ich mache. Der Austausch mit anderen YouTubern ist fantastisch. Noch nie LIVE gesehen oder gesprochen und doch freut man sich über Tipps und Tricks zum filmen, schneiden usw.

Der Beitrag heute kommt bestimmt auch gut ohne Bilder aus. Welche sollte ich auch einstellen. Ich werde auch in Zukunft Projekte hier einstellen um euch Stoff zum lesen geben zu können. Warum? weil es mir Spaß macht.

Ich hoffe euch gefällt der etwas andere Beitrag der sehr offen geschrieben ist. Es soll dazu dienen mich zu verstehen warum ich das mache. Es geht nicht ums Geld oder Berühmt werden. Sicher macht jeder Werbung mal hier mal da Bekommt ein Gerät oder etwas von seiner Wunschliste. Aber das hat nichts mit Geld verdienen zu tun sondern Hilft einfach ein bisschen weiter zu kommen. Für neue Berichte, Themen und Projekte.

Jetzt kommt der Link zu meinem Kanal: Woodworking Felix wenn euch der Kanal gefällt lasst mir gern ein Abo da. Im Moment gibt es jeden Freitag ein neues Video und wenn ich Lust darauf habe einen Vlog.

Des weiteren hoffe ich das euch dieser Beitrag auch gefallen hat.

Gruß Felix

 

Ein Gedanke zu „Woodworking Felix auf YouTube“

  1. Hab gerade in deinen Kanal rein geschnüffelt und er gefällt mir sehr. Werde auch gleich ein Abo da lassen ☀ ich liebe Holzarbeiten und freu mich schon weitere deiner Videos durch zu stöbern 😀 ich selbst habe auch eine Behinderung. Psychisch bedingt. Hab gerade gestern meinen Blog eröffnet. Wünsche dir ein schönes Wochenende ☀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s